Frage von LucaXD8, 9

Java Teamspeak QueryPlugin coden: Wie gibt man einem Clienten eine bestimmte Gruppen nach einer bestimmten Onlinezeit?

Ich bin erst seit kurzem in Java tätig und code derzeit ein Plugin für den Querybot. Ich möchte dabei gerne eine Funktion hinzufügen die über meinem derzeitigen Wissen hinausgehen.

Funktion:

Nach 6h Onlinezeit eine Gruppe z.B Member und nach 12h Onlinezeit z.b Member2 zubekommen.

Wo kann ich solch eine Funktion lernen (Seite).
Ich möchte gerne dazulernen, wenn ihr aber auch eine Lösung habt könnt ihr sie mir gerne mitteilen. ^^

Vielen Dank.

Antwort
von FabianHIF, 5

Verwende dazu Teamspeak API's . Findest du alles auf Teamspeak.com

Antwort
von realepsuchti2, 2

Nutz doch einfach Wavebot.ch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community