Frage von PhoenixOfSoul, 73

Java stürzt immer nach ca. 5 Minuten wieder ab, wenn ich auf Multiplayerserver gehe. Was kann ich tun (Minecraft)?

Immer wenn ich auf Multiplayerserver gehe stürzt nach 5 Minuten Java ab. Es kommt dann immer "Java (TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr" Wenn ich auf Einzelspieler spiele da passiert das nicht. Ich habe Java schon 5 mal neu installiert, hab auch die neue Version drauf. Habe auch Minecraft 2 mal neu installiert. Ich habe Java auch schon mehr Ram zugewiesen. Aber trotzdem passiert das immer wieder und das nur auf Multiplayerservern. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich möchte gerne wieder Multiplayer spielen. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

LG Phoenix

Antwort
von BruceN, 66

Du kannst meines Wissens nach auch minecraft one Java zocken. Java wird nur für sowas wie Moda genutzt

Kommentar von BruceN ,

*mods

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten