Frage von Brontax, 18

Java Sound Bibliothek zum schnelleren Abspielen?

Hallo Leute,

ich habe in Java ein Programm geschrieben, welches bei bestimmten Tastendrücken bestimmte Sounds abspielen soll. Klappt alles wunderbar, die Sounds ertönen.

Jedoch ergibt sich ein Problem, wenn ich Tasten in kurzem Abstand hintereinander drücke: Es wird dann nicht für jeden Tastendruck ein Geräusch abgespielt, einige werden übersprungen. Das ist natürlich nicht wünschenswert.

Ich nehme an, dass es mit Standard-Java nicht funktioniert und dass ich eine Bibliothek bräuchte. Gibt es eine die das Problem lösen kann?

Danke im Voraus.

Antwort
von Anonymera, 7

Hallo ich habe mal eine Frage vielleicht kannst du ja einmal in meiner letzten Antwort die Antwort dann rein schreiben und zwar ich habe mir den 81 Tiles Mod geholt aber das geht irgendwie nicht bei mir aber im Internet steht jetzt man soll im Spiel Shift und U drücken kannst du mir da vielleicht helfen also ob das so ist oder kennst du dich mit dem Mod nicht aus Danke schon mal fürs lesen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community