Frage von jajaja3, 43

Java Script durch ein anderes Script abbrechen?

Hi, ich habe da mal eine frage, und zwar haben ich ein script das bilde wie eine diashow wechselt. Jetzt habe ich noch eins das mir ermöglicht das wenn ich auf ein bild drücke das wie eine Bilder galery größer wird. Mein problem ist jetzt das ich trotzdem noch die Diashow im bild habe, die aber solange ich das große bild habe abgebrochen haben möchte und wenn ich es wieder Schließe, wieder gestartet wird.

hättet ihr eine Idee wie ich das umsetzen kann?

Antwort
von perhp, 4

Das geht doch ganz einfach, wenn du die Bildergalerie aktivierst, dann zerstörst du den Slider (welchen Slider benutzt du, dann kann ich dir wahrscheinlich auch besser helfen). Und bei der Entfernung der Bildergalerie, erstellst du ihn wieder.

Antwort
von micaella, 34

Also ich würde dafür nichts selbst machen, sondern eine fertige Library hernehmen: http://www.jssor.com/

Kommentar von jajaja3 ,

es funktioniert ja alles, ich möchte nur den slider in der zeit wo das andere script ausgeführt wird beenden

Kommentar von micaella ,

OK. Ich glaub da brauchts mehr Details. Stell die Frage lieber mal hier: http://stackoverflow.com

Antwort
von Dory1, 10

Deine Bildergalerie-Bibliothek wird doch sicherlich Methoden bieten um die Diashow anzuhalten und wieder zu starten. So etwas wie:

meineDiashow.stop();

Das rufst du auf, sobald du auf eines der Bilder drückst um es zu vergrößern.

meineDiashow.start();

rufst du auf wenn das Zoom-Bild wieder geschlossen wird. Es ist natürlich auch nicht gerade leicht dir zu helfen ohne zu wissen was du da genau verwendest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten