Frage von DistinY, 22

Java Programmierfrage?

Also ich würde in Java gerne ein Programm schreiben, in welches ich in eine Liste URL´s einfügen kann und Java diese automatisiert auf einen gewissen Status im Quelltext der Seite überprüft und anzeigt... Ich habe leider noch nicht allzu viel Erfahrung deswegen frage ich hier nach Hilfe :3

Antwort
von heilwigkenner, 22

Verwende jSoup dazu.

Kommentar von DistinY ,

Danke ^^ 

Antwort
von DJFlashD, 21

hab zwar nur ahnung von c++ und html aber ich kann dir jetzt schon sagen: wenn du mit google keine lösung für ein anfängerproblem findest wird das nix mit programmieren ;)

Kommentar von DistinY ,

Ich kam eigentlich bisher ganz gut zurecht und es erscheint mir alles Logisch ich kenne nur die Befehle dafür nicht und wenn man nicht weiß wo man Ansetzen muss ist man selbstverständlich das man nicht weiterkommt... 

Kommentar von DJFlashD ,

naja aber selbst dann würde ich nicht auf die idee kommen auf gf.net zu fragen sondern wenn dann in einem programmiererforum oder sowas in der art.. hier haben die wenigsten ahnung von programmieren

Kommentar von DistinY ,

naja eine Hilfreiche Antwort war dabei :)

Kommentar von DJFlashD ,

glück gehabt ;)

Kommentar von RedKungFuMastr ,

#Dokumentation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community