Frage von lolmiCastHD, 22

Java programmieren Kennt jemand ein Bsesonders gutes buch was er empfehlen kann für Java Anfänger OHNE vorkentnisse ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDenkbefreite, 14

Hi,

ich empfehle dir "Java ist auch eine Insel" von Christian Ullenboom.

Google einfach danach. Dann findest du auch die kostenlose Online-Version.

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG

Dominik

Antwort
von chango3, 11

Hi,

ich programmiere mit Java.

Für komplette Einsteiger empfehle ich "Programmieren lernen mit Java" vom Rheinwerk Verlag.