Frage von KilianWeiss, 80

Java Programmieren | Keine Ideen mehr?

Hallo Gommunity,

Da ich ja Java Programmierer bin und viele Plugins schreibe fallen mir einfach keine Plugins mehr ein. Da wollte ich mal Fragen ob ihr ein paar Ideen habt was ich machen könnte. Würde mich sehr freuen.

Antwort
von CreepMeOut, 22

Du könntest mal dein eigenes Projekt starten. Wie zb ein 3d Game mit der LWJGL-Libary, in der auch Minecraft programmiert wurde. Ich kann das und habs vn YouTube gelernt. Da gibt es einen der heißt ThinMatrix der macht da tutorials. Kannst ja mal versuchen ;)

Antwort
von DougundPizza, 38

Programmierst du mit Javafx oder Swing?

Du könntest ein Texas holdem Spiel programmieren, am besten gegen nen com mit einer KI und glaub mir das ist interessant und eine KI auszufeilen macht echt Laune. Wie gut kannst du programmieren?

Kommentar von KilianWeiss ,

1. Ich Programmiere mit Eclipse. 2. Ich kann sehr gut Programmieren.

Ich Programmiere nur Minecraft Plugins für andere Server.

Kommentar von PerfectMuffin ,

2. Ich kann sehr gut Programmieren.

Ich Programmiere nur Minecraft Plugins für andere Server.

Da passt was nicht zusammen.

Kommentar von DougundPizza ,

Ja klar ich meinte ob du das Framework Javafx benutzt oder mit Swing arbeitest...

Aber gut es klingt jetzt eher nach Consolen Anwendungen... Kannst du Objektorientiert programmieren?

Ich Programmiere mit Javafx. Und ja ich kann Objektorientiert

programmieren.

Kommentar von rmnstr ,

Minecraft Server Plugins mit JavaFX? Hört sich spannend an.

Ich programmiere selbst schon über 15 Jahren aber würde niemals behaupten das ich sehr gut wäre. Je länger du dich mit der Materie beschäftigst desto komplexere Dinge wirst du sehen. Aber nur so am Rande^^

Willst du speziell für dein minecraft was programmieren oder allgemein'? Wenn es um das allgemeine geht, kann ich dir jede Menge kleinere Projekte geben wo man was lernt und noch Spaß macht.

Ich hab kein Plan von minecraft Addins ich dachte er will jetzt mal was richtiges programmieren...weil Plugins ihn langweilen.

Antwort
von ZombiemamLP, 14

Falls du auch was anderes kannst, vll mal ein paar Spiele etc. aber nicht in MC. Ist dann vll mal ne neue herausforderung.

Joa... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten