Frage von Muhmaker56, 16

Java Problem - kann mir jemand helfen?

Hallo,

Als ich Java neu installieren wollte, kam eine Fehlermeldung. Auf der Fehlermeldung stand, das Java nicht vollständig installiert wurde.

Ich hab ein bischen im Internet nach Lösungen gesucht wie z.B. Java neu deinstallieren und wieder neu installieren oder das Offlineinstallationsprogramm zu installieren. Aber keins hat geholfen.

MFG Muhmaker56

Antwort
von Yuncil, 16

Hast du einfach mal unter Programme und Funktionen nachgeschaut? Dort dann einfach rechte Maustatse und deinstallieren.

Kommentar von Muhmaker56 ,

ja Yuncil

Kommentar von Yuncil ,

Und dein Problem ist jetzt das du auch kein Java mehr installieren kannst? Wenn es nicht unter Programme aufgeführt ist, dann lösche einfach den Ordner unter C:/Programme/Java, oder C:/Programme (x86)/Java, je nachdem ob du 32-Bit oder 64-Bit installiet hast.

In der Registry würde ich noch einmal schauen ob da dein JAVA_HOME Pfad gesetzt ist, ebenso unter Umgebungsvariablen.

Ich würde jetzt einfach Java noch einmal runterladen und neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten