Frage von BenStudio, 47

Java: no lwjgl64 in java.library.path?

Hallo, ich habe mir Slick2D geholt und wie beschrieben installiert, dann habe ich mir ein Beispielprogramm (nur eine Klasse) von der offiziellen Seite gohlt, das nur zum testen da ist, um zu sehen ob slick generell läuft. Bei mir kann ich alle benötigten Dinge aus der Slick-Library importieren, beim Starten des Programms kommen jedoch eine Reihe von Fehlermeldungen (die ich allerdings nicht anklicken kann, da dann i-was mit " ... is not a valid line number!" kommt) der Hauptfehler scheint wohl das hier zu sein:

no lwjgl64 in java.library.path

Keine Ahnung was das ist wäre net, wenn mich jemand aufklärt und vllt. eine Lösung aufzeigt

Antwort
von BenStudio, 33

EDIT: Sry, für die dumme Frage...habs inzwischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten