Frage von Ungedacht, 82

Java lernen. Wie?

Wie lange dauert es ungefähr bis man minecraft plugins schreiben kann und welches buch/app/sonstiges würdet ihr empfehlen ?

Antwort
von Belaro, 30

Ich bin momentan auch am Java lernen. Ich empfehle dir das Buch "Java von Kopf bis Fuss". Ist ein gutes Buch für Einsteiger. Vorallem behandelt es OO-Programmieren, was du später umbedingt brauchst.

Bis du aber Minecraft Plugins selber machen kannst, braucht's schon eine Weile. Ich würde behaupten, dass wenn du dich jeden Tag daran setzt, wirst du es in einem Jahr können.

Antwort
von Maniyxc, 27

HM vlt mit dem Crashkurs von Orange OnThe New black

Antwort
von Hammingdon, 61

Youtube würd ich empfehlen. Und ja ich kann programmieren. ..
Bücher sind, vorallem was sowas angeht, teuer und meist veraltet.
Englisch ist im übrigen Voraussetzung.

Kommentar von androhecker ,

So ist es wenn man keine Ahnung hat... Java ist auch eine Insel gibts als kostenloses EBook und wird jedenfalls öfter aktualisiert als 99,9% der YouTube Tutorials, nebenbei ist die Qualität von dem was da drinnen steht deutlich besser

Antwort
von duback007, 45

Als erstes ist es empfehlenswert die Java Grundlagen zu beherrschen, dazu empfehle ich die Tutorial Serie von Brotcrunsher auf YouTube. MikasOrbit macht gute Videos, wie man für Minecraft programmiert. Ich kann sagen das es nicht einfach wird, aber wenn es Spaß macht lohnt es sich.

Antwort
von androhecker, 22

Java ist auch eine Insel kann man kostenlos im Internet lesen, ist DAS Kultbuch. Ansonsten vlt auf YouTube die Tutorials von thenewboston

Antwort
von magicced01, 36

Java ist auch eine insel ist ein gutes OpenBook im Internet

Antwort
von maik1510, 53

also in der schule habe ich 2 jahre java gehabt und hast dann nocht nicht mal denn kompletten quellcode von java verstehen

Kommentar von Hammingdon ,

was meinst du mit quellcode von java?

Kommentar von maik1510 ,

von minecraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community