Frage von Wissbegieriger1, 40

Java lernen mit Spaß?

Kann mann irgendwie Java mit Spaß lernen.

Antwort
von LeCux, 30

Wenn man es lernen will macht das auch Spass. Der Klassiker:

http://openbook.rheinwerk-verlag.de/javainsel/

Oder etwas mehr einfach:

https://www.amazon.de/Java-mit-Eclipse-für-Kids/dp/3826686586&tag=dafue...

Antwort
von Stormfox2, 3

Suche auf YT Mds.tv und seh dir die tutorialreihe an

Antwort
von fabro122l, 22

Du kannst dir mal die tuts von brotcruncher auf YouTube anschauen

Antwort
von DJFlashD, 23

Ja, indem du etwas nützliches programmierst... Du musst es wollen um es zu lernen!

Kommentar von Wissbegieriger1 ,

ja ich möchte es lernen, aber ich meine so die Grundlagen. Ich kenne nur ein bisschen Grundlage.

Kommentar von DJFlashD ,

ja und wo ist das Problem? o.O

Antwort
von DerDieDasDash, 22

Wenn Du keinen Spaß dran hast, solltest Du´s gleich lassen. Beim ersten Fehler wärst Du schon entmutigt.

Antwort
von DronenKevin420, 8

Fang an mit leichten Sachen aus YouTube Tutorials das Erfolgserlebnis wird dir Spaß machen, dann willst du mehr schaffen. So habe ich Java gelernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten