Frage von hausdach12, 30

Java lässt sich nicht öffnen/installieren?

Halli Hallo, ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir gerade Java heruntergeladen und auch so weit gekommt(bild). Allerdings öffnet sich nicht der Browser wie angekündigt. Was kann ich jetzt tun?

Lg und Danke schonmal

Antwort
von gerlochi, 15

Klicke auf installieren und lies dir immer alles durch, außer die Lizenz(zu lang). Bitte erst lesen(fehler), dann erkundigen(google) und DANN Fragen!!

Kommentar von gerlochi ,

kann aber auch sein das ich was falsch verstanden habe, dann korrigiert mich bitte*

Kommentar von hausdach12 ,

hab ich alles gemacht

Kommentar von gerlochi ,

und es geht? oder geht es nicht?

Antwort
von PerfectMuffin, 11

Wo wird das Öffnen des Browsers angekündigt?

Kommentar von hausdach12 ,

sorry nicht das richtige Bild:/ wird es aber

Kommentar von PerfectMuffin ,

Irgendwelche Javaanwendungen mal getestet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community