Frage von benedikt7574, 24

Java lässt sich nicht installieren - could not create Virtual Machine?

Guten Tag, ich benötige dringend eure Hilfe. Heute Morgen fing es in Minecraft mit einem so einem Internal Exception Bug an, bei dem auch die vorgeschlagenen Lösungen im Internet nicht geholfen haben. Also habe ich versuch Java neu zu installieren > Java in der Systemsteuerung deinstalliert > Java Installer heruntergeladen > Java could not create Virtual Machine Blablabla. Dann habe ich diese Xmx sachen erstellt wie es oft gesagt wird allerdings hat das auch nichts gebracht. Ich habe auch meinen PC vor der Installation neugestartet, habe mir auch das offline 64 Bit (Ich habe 64Bit Windows 10) runtergeladen aber damit geht es auch nicht.

Immer der gleiche Fehler: Java Could not create Virtual Machine (1603)

Gestern und vorgestern hat alles problemlos geklappt, ich habe über nacht nichts geändert und dann kam erst der Minecraft Fehler und jetzt der Java Fehler.

In Minecraft komme ich garnicht rein da ich ja garkein Java mehr auf meinem PC habe.

Über jede Antwort bin ich sehr dankbar!

Antwort
von STiXO, 13

Ich nehme mal an das minecraft bzw. Java noch ein paar Probleme mit windows 10 hat ... Wenn nicht Versuch mal deinen Rechner auf Updates zu überprüfen ! Bzw. Java nochmal KOMPLETT NEU INSTALLIEREN !

Viel Glück 👍🏻

Antwort
von nase40, 10

Installiere jdk also java development kit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community