Frage von Allybogen, 41

Java lässt sich nach mehreren Versuchen nicht installieren, warum?

Ich habe versucht Java neu zu installieren, um Minecraft wieder zum Laufen zu bringen. Nun meldet mir Java aber jedes mal den Error Code 1603 und installiert das Programm nicht. Habe schon Alles versucht, was auf der Java-Website steht. Versuche ich Minecraft zu starten passiert - Logischer Weise - überhaupt nichts. Die "Java-lose" msi-Datei von Minecraft.net lässt sich aufgrund von "corrupted Files" auch nicht installieren. Ich benutze ein 32-Bit-System, also auch die 32-Bit-Java-Version. Danke schonmal im Vorraus! ^^

Antwort
von 000Alex000, 29

hast du vielleicht noch alte Java Dateien auf dem pc, die die Installation verhindern?    Du könntest auch deinen pc zurücksetzen auf den Zeitpunkt wo alles noch funktioniert hat. Windows erstellt oft wiederherstellungspunkte   :)

Kommentar von Allybogen ,

Danke für deine Antwort!
Der letzte Wiederherstellungspunkt ist bereits zu spät erstellt worden und das mit den Daten habe ich auch sichergestellt, es sei denn, Java hinterlässt noch an anderen Orten außer dem Installationsordner / Programmordner noch Dateien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten