Java lässt sich BEIM BESSTEN WILLEN NICHT installieren , nichts hat funktioniert.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon die Java Dokumentation durchprobiert? (https://www.java.com/de/download/help/error\_1603.xml)

Ansonsten:
- gehe sicher, dass kein einziges Programm offen ist ausser die, die das System braucht um zu funktionieren.
- Autostart anpassen und die Programme deaktivieren, die nicht beim Start von Windows gebraucht werden (inklusive Java Updater...). Mit "msconfig" kommst du zu den Einträgen.
- Im Taskmanager sichergehen, dass kein dem System wichtiges Programm geschlossen ist. Falls noch offen -> Prozess beenden.
- Falls noch frühere Java Versionen installiert sind -> Deinstallieren.

Hast du alles befolgt, versuch es noch einmal zu installieren. Bis dahin bete zu Gott ^^

---

Last but not Least, versuch bei der Installation vorsichtshalber als Admin das auszuführen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst Du eine 64 Bit Version von Java

https://www.java.com/de/download/manual.jsp

Nehme die Offline 64 Bit Windows Version.

Geht dann vielleicht.

Wenn nicht, dann Java im Windows abgesicherten Modus installieren.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorOktopus
02.01.2016, 18:14

Wie gesagt sowas habe ich schon probiert,und der abgesicherte Modus hilft mir nicht , da die installation nicht durch ein anderes programm (außer vielleicht java)behindert wird,trotzdem danke

0

Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedKungFuMastr
02.01.2016, 19:08

Abgesicherter Modus sagt eigentlich alles...

0