Frage von Tomahawk300, 21

Java Kooradinatensystem Library 2D?

Ich versuche eine library zu finden, mit der man zweidimensionale vektoren in ein kooradinatensystem einzeichnen und anzeigen lassen kann. Ich habe das irgendwann schon einmal geschafft, weis aber nicht mehr welche library es war und mit google lässt sich auch nach 20 min nichts gutes was auf anhieb funktioniert finden.

Antwort
von triopasi, 15

Kann man nicht auch in die "normalen" Panels (oder wie die Dinger heißen) malen? Das ist auch mega easy und wird wohl auch am schnellsten gehen...

Kommentar von Tomahawk300 ,

Ich will alles möglich vom computer generieren lassen, so wie ich es vor einigen monaten einfach gemacht habe. Ich denke es sieht mit einer lib dann auch visuell besser aus

Kommentar von triopasi ,

Wieso sollte es dann besser aussehen? 

Weil es schon jemand programmiert hat, also mit achsenbeschriftung usw und nicht nur 1 pixel als vekor, sondern ein kreis wo man die koords ablesen kann , wenn man es anzeigen lassen will

Kommentar von triopasi ,

Naja, das kannste ja auch selbst machen. Das Problem ist, dass du ja wsl schon einiges an Code hast, oder? Und dann musste halt wsl einiges ändern, damit du die Library nutzen kannst..

Ich habe bis jetzt nur ein programm , das koords ausspuckt, also könnte man das auf fast alles anwenden

Habe das hier gefunden : http://stackoverflow.com/questions/8693342/drawing-a-simple-line-graph-in-java

wenn man etwas weiter runterscrollt kann man einfach eine ganze klasse copy pasten, die einem ein kooradinatensystem zeichnet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community