Frage von Drachenboy12, 17

Java Konsole schließt sich nach einer weile immer was kann ich dagegen tun?

Hallo ich wollte mit einem Freund online spielen und wollte einen Server erstellen jedoch schließt sich die Java Konsole (damit läuft der server)sich nach einer weile immer schließt was kann ich dagegen tun Hilfe?!

Antwort
von AntwortHunter, 10

Gibt's ne Protokolldatei oder nen Crashlog? auf die Ferne ist sowas recht schwer zu diagnostizieren. Vor allem wenns heißt: "hab gestartet, ging nicht." :D

Kommentar von Drachenboy12 ,

Gibt crashlog und es schließt sich wenn ich im Server drin bin nach etwa 3-5 min.

Kommentar von AntwortHunter ,

Dann schreib mal den Crashlog

Antwort
von BigReddy, 12

Schreibe mal am Schluß der start.bat PAUSE

Vermutlich crashed der Server wegen irgendetwas und so seht ihr weswegen.

Kommentar von Drachenboy12 ,

Ok Danke für die Antwort werde ich später ausprobieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten