Frage von daWILLI, 25

java komplette klasse einbinden?

Ich habe mir ein kleines Programm geschrieben mit dem ich verschieden Programme via Button aufrufen kann nun hab ich zusätzlich zu diesem JFrame Fenster auch noch ein JDialog Fenster zum anmelden programmiert und nun möchte ich wenn das Passwort richtig ist dass meine zweite Klasse (Design2) aufgerufen wird. Die komplette Klasse Design2 soll ind die Klasse Passwort inplementiert werden und zwar in die Zeile 31 wenn das Passwort richtig ist soll eben die Klasse Design2 geöffnet werden!

Leider ist haben die beiden Klassen zu viele Zeichen also stelle ich sie auf dropbox wenn jmd die Frage nicht ohne Code beantworten kann.

Passwort.java https://www.dropbox.com/s/eny93g1f7spskb5/Passwort.txt?dl=0 Den link für Design 2 findet ihr in der Passwort.txt Zeile 1

Sind beides Txt Dateien also kann man sich gleich auf Dropbox anschhauen!

Vielen dank!

Antwort
von PerfectMuffin, 15

Man kann keine Klassen aufrufen, nur Methoden.

Und Methoden anderer Klassen aufzurufen ist bei passendem Access Modifier ein Kinderspiel oder unmöglich.

Antwort
von EightSix, 4

Mach ein Anfänger Tutorial über OOP. Das was du willst ergibt keinen Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten