Frage von KirbyKid, 31

Java kann das Internet bremsen?

Ich habe vor kurzem feststellen koennen, dass wen ich Java-nutzende Programme (Wie Minecraft) oeffne, sich meine Internetverbindung von 10-20 mb pro Sekunde zu 2-0 mb pro Sekunde aendert. Ich habe auch schon vieles getestet wie bestimmte Programme zu loeschen aber alles hatte nicht geklappt.

Deswegen erhoffe ich hier eine Person zu finden die sich mit Java besser auskennt als ich.

Antwort
von MarcelDavis321, 20

Die tatsächliche Internetgeschwindigkeit hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem auch die Programme die während dem Test im Hintergrund laufen. Dass  der Download jedoch von 20mb/s auf 2 runter geht liegt sicher nicht an einem Programm auf deinem PC sondern dass (wenn ich das Bild richtig interpretiere) irgendwo in Holland steht. Würdest du den Test mit einem Server machen, der auch irgendwo in Westdeutschland steht hättest du wahrscheinlich wieder deine 20mb/s

Kommentar von KirbyKid ,

ich weis was du meinst aber ich waehle immer den besten server (fuer mich in Saarbruecken) und von dort springt es immer um aber nur wen ich ein Java Programm oeffne aber desto trotz vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten