Java: JFrame in der Größe verändern ohne Ramen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie meinst du das mit "in der Grösse verändern"? Normalerweise hat ein JFrame gar keine grösse, also was gibt es da denn zu ändern? Und wieso benutzt du keinen Rahmen? :/

Für welche Anwendung denkst du dir dass denn? Dann können wir eventuell nach einer Alternative suchen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKirito
21.12.2015, 14:39

Den Standard Ramen entferne ich da ich gerne das Dasein verändern will und was eigenes machen will.

Und mit Größe meinte ich das ich es resizen möchte.

Ich habe inzwischen allerdings eine Möglichkeit gefunden um sowohl das Fenster im laufenden Betrieb groß und klein zu machen und es zu bewegen. 

Allerdings laufen diese beiden Methoden nicht richtig gleichzeitig. Ich muss also eine stoppen wenn die andere läuft. Und das irgendwie mit mehreren Threads. Wie ich das allerdings hinbekommen soll weiß ich noch nicht. Kannst du mir da helfen?

0