Frage von Bumsnudel, 25

Java installations Problem -?

Ich renne nun seit ewigkeiten mit der Java version 7.0 rum deshalb hab ich mir gedacht ich hol mir mal die neuste Version. Hab die alte Version deinstalliert und hab auf chip die neuste Version (64-bit) besorgt, ich öffne die Datei werde gefragt ob ich sie installieren will ich drücke auf Ja, so und das wars auch dann schon mehr passiert nicht. Wenn denn ganzen vorgang wiederhole kommt die meldung das eine andere Java installation gerade am laufen ist und wenn ich die beende und alles nochmal neu versuche passiert genau das gleiche es ist ein Teufelskreis. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich benutze Windows 7 64-bit

Danke im Vorraus

Antwort
von welt101, 12

Abwarten. Fie Installation läuft im Hintergrund. Sollte es jedoch nach einiger Zeit nix passieren. Dann kannst du im Task-Manager (Strg + Alt + Entf) den Task "Java" beenden

Kommentar von welt101 ,

*Shit Handy Tastatur

Kommentar von Bumsnudel ,

Das meinte ich mit beenden, aber trz danke für deine Hilfe (sry für die unklare ausdrucksweise)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community