Frage von MK211, 87

Java in Minecraft reparieren?

Hi habe ein problem, wenn ich einen server joinen möchte passiert das (siehe bild). Kann mir bitte einer helfen

Antwort
von KarniLuigi, 35

Dieses Fenster kenne ich auch, aber mit einen anderen Zusammenhang. Ich bekomme solch ein Bild wenn ich von einen Server (gekickt) werden wegen dem Restart. Ich könnte als Tipp geben Java 8 zu updaten und vllt Java 7. Hast du übrigens Cracked oder Premium? Wenn du Cracked hast, kann es sein das er dir dann anzeigt das du nicht auf'n Server kommst weil dieser nur für Premium sei.

Kommentar von MK211 ,

Hab premium

Kommentar von Maniyxc ,

kraniluigi dann kommt Bad Login xD

Antwort
von Maniyxc, 22

Also es liegt glaube ich nicht an Java gehe in den .Minecraft Ordner gehe auf saves und Speichere dir falls vorhanden deine Einzespielerwelten lösche danach dein .minecraft installieren es wieder fertig (füge die Welten wieder ein)

Antwort
von androhecker, 19

Entweder geht dein Internet nicht richtig oder der Server ist offline, Java ist jedenfalls nicht schuld.

Antwort
von DarkJohnson, 9

Der Server wird angesprochen, aber Mineral bekommt keine Antwort. Es kann sein dass die Portfreigabe des Servers falsch ist oder dass der Server gerade startet.

Antwort
von JimClonk, 16

Passiert das bei jedem server?

Kommentar von MK211 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten