Frage von ElrondMcBong, 14

Java Hörbuch/Audio Tutorial?

Hallo zusammen, ich möchte gerne die Grundlagen des Java Programmierens lernen. Ich weiß, dass das normal ohne Bilder/Video/Ausprobieren nicht wirklich funktioniert. Habe allerdings heute 3h Autofahrt vor mir. Daher würde ich gerne die Zeit sinnvoll nutzen und mir zum Einstieg zumindest mal die theoretischen Grundlagen von Java aneignen.

Kennt da jemand ein Hörbuch oder Audio Tutorials die sich dazu eignen?

Deutsch oder Englisch ist egal.

Antwort
von Eismensch, 5

Java ist eine Sprache. Sprachen lernt man durch Übung. Üben ohne zumindest ein Blatt Papier funktioniert nicht. Java im Auto lernen wird also leider nicht funktionieren

Antwort
von triopasi, 14

Ohne Video ist das Schwachsinn. Den Code musst du sehen - sonst bringt dir das nichts. Videos gibt's auf YouTube genug. Zum Download kenne ich keines - aber man kann ja auch die Videos runterladen theoretisch..

Antwort
von buecherfreiheit, 6

Ja klar, ohne Bilder unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten