Java Gui ---> eingegebene Zahl komplett aus unterschiedlichen Ziffern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Muffin hat auf eine gewisse weise schon recht. 

Ich vermute das Problem an einer anderen Stelle, daher gebe ich dir den Tipp: formiere die Aufgabenstellung doch erstmal in pseudo-code vollständig aus, sofern du Probleme mit Java als Sprache hast. 

Hier wäre z.B. der Anfang:

Deklariere Textfeld;
Deklariere TextAusTextfeld;

...

Fülle TextAusTextFeld mit Inhalt aus Textfeld;
...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megaman1001
14.01.2016, 16:17

meinst du das so ?

aber dann ist es ja so das ich nur den eingegebenen Text wieder Ausgebe. 

das programm soll ja schauen ob die eingegebene zahl aus unterschiedlichen zahlen besteht und dann ausgeben in einem textfield ob es so ist oder nicht.

Deklariere Textfeld;  
Deklariere TextAusTextfeld;
tfd_zahl
tfd_ende

Fülle TextAusTextFeld mit Inhalt aus Textfeld;
tdf_ende.setText(tfd_zahl.getText());
0

Die Aufgabe ist derart simpel...

Wenn du nicht weiterkommst, hast du es nicht versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megaman1001
14.01.2016, 15:53

ich sitz seit knappen 3 stunden dran kannst du mir nich wenigstens ein tipp geben wie ich vllt zur lösung komme?

0

Was möchtest Du wissen?