Frage von Alina427, 45

Java funktioniert nicht! warum?

Ich habe bei mir Java Instaliert. Doch irgendwie funktioniert es nicht richtig. Für das Spiel Minecraft wollte ich mir Optifine ( damit läuft minecraft flüssiger und man hat mehr einstellungen) instalieren. Dazu braucht man Java! Aber wenn ich es mit Java öffnen möchte ,wird es mir da nicht angezeigt! Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus ^^ Lg. Alina °O°

Antwort
von nichtsebi, 29

Hast du die neueste java version?
Hast du optifine richtig installiert?
Wird java bei dir doppelt ausgeführt?

Kommentar von Alina427 ,

Ja hab ich.

Geht ja nicht ohne Java.

Wie meinst du das? also.... eigendlich nicht :/

Kommentar von nichtsebi ,

drücke die tasten: STRG, ALT und ENTF. dann geh auf taskmanager.. dort siehst du was gerade auf deinem pc abgeht, wenn da 2 mal java im progress ist dann schließe 1 java.

Kommentar von nichtsebi ,

funktioniert dein minecraft ohne optifine?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community