Frage von Schaadi, 39

Java funktioniert nicht richtig warum?

Schon wieder was mit java,

mein java geht nicht seitdem ich meinen PC formatiert & neues Windows draufgeklatscht habe. Als ich java heruntergeladen habe, hab ich versucht was für mein Spiel (Optifine für Minecraft) herunterzuladen, was man nur herunterladen kann mit java. Aber es geht nicht, wenn ich den Installer, für den Download von dem was ich herunterladen wollte, starten will öffnet sich nichts. Dahinter steht auch .jar und alles gut aber der Installer öffnet sich einfach nicht und ich hab Java mehrmals neuinstalliert und mein Spiel und alles auch, auch die Version hab ich schon ''angezockt'' sag ich jetzt mal. Vielleicht hilft ja ein Screen den ich hinzugefügt habe. Wenn mir jemand helfen würde, danke im vorraus, wenn nicht naja dann muss ich neu formatieren...

Antwort
von androhecker, 30

Sieht nicht so aus als ob du die Dateien überhaupt mit Java öffnest, wieso sollte dann Java nicht richtig funktionieren?

Kommentar von Schaadi ,

klar ich öffne die mit java aber da passiert nichts..

Kommentar von androhecker ,

In den Ordner gehen und mit CMD manuell starten, das wird wohl kaum so schwierig sein...

Kommentar von Schaadi ,

versuch ich, schließt sich alles aber wieder

Kommentar von androhecker ,

Wenn du Java via CMD aufrufst wirst du sehr wohl einen Error bekommen, oder das Programm startet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community