Frage von BlueBenn007, 38

Java funktioniert nicht, kann nichts öffnen?

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Die Frage bezieht sich wie im Titel schon geschrieben auf Java. ich wollte mir letztens den Labymod für Minecraft runterladen und als ich ihn dann öffnen wollte kam so eine meldung ob ich erlaube das Java darauf zugreift, ich ging aus ja und nach 3 sek (in etwa) kam:

Java kann nicht installiert werden

in folgenden switches sind Fehler vorhanden : "C:\User\MeinName\AppData\Roaming.minecraft\mods\Labymod_v2.3_mc1.8.0.jar";.

Stellen sie sicher, dass die Befehle gültig sind, und versuchen Sie es erneut.

Was soll ich machen? Ist übrigens nicht nur bei der Labymod so. bitte helft mir LG

Antwort
von milcihan, 29

Benutze eine ältere Version

Kommentar von BlueBenn007 ,

wie mache ich das? (sry, bin in diesem Gebit nicht grade der beste) , aber danke für die schnelle antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten