Java führt nicht das Programm aus, welches ich ausführen möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Fehler dürfte darin liegen, dass du "maint" statt "main" geschrieben hast (Zeile 6).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die statische main Methode muss "public static void main()" lauten, und nicht "maint". Es kann nicht anders benannt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snipesss
29.07.2016, 11:58

Tippfehler...

0

Da du noch Anfänger bist, solltest du dir angewöhnen, dass es in einem Java-Programm grundsätzlich genau eine Main-Methode gibt. Ich wette, in deinem Beispiel hast du in Authenticator2.java auch noch eine...

Mit einem Konsolenparameter (und sicher auch mit einer Einstellung in den Eclipse-Projekteinstellungen) könntest du auswählen, ob du Authenticator2#main oder DeleteEvidence2#main starten willst, aber zum einen ist das ein eher fortgeschrittenes Thema und zum anderen macht das in deinem Programm anscheinend überhaupt keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?