Frage von gurkenpower5000, 25

Java Fehler - kann jemand helfen?

Abend zusammen,

hier erstmal meinen Quellcode: http://pastebin.com/vZ9Xm1AP Nun habe ich allerdings 2 Probleme :

  1. Bei Standweitsprung mit panel3 zeigt er bei der Ausführung des Programms nichts außer den Titel an.

  2. Bei der if-Abfrage mit Int parse erfolgt auch nichts, also selbst wenn ich unter 14 oder irgendwas eingebe bekomme ich in der Konsole nur eine Fehlermeldung.

Bin über Hilfe sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen, gurkenpower5000

p.s.: Bei Standweitsprung habe ich panel2.setLayout(null); zu panel3.setLayout(null); geändert -> keine Veränderung

Antwort
von androhecker, 10

Da der Code sehr lang ist und auch nicht gerade schön formatiert aussieht, wäre es echt hilfreich, wenn du hier die Exception rein schreibst.

Kommentar von gurkenpower5000 ,
Kommentar von androhecker ,

Die Exception wäre hilfreich, den Code habe ich schon. Und bitte korrigiere die Einrückungen, das ist furchtbar.

Kommentar von gurkenpower5000 ,

Bei dem Panel gibt es keine, beim Button : http://pastebin.com/9NHGCvqX

Kommentar von androhecker ,

Das ist eine NullPointerException, wenn du es nicht schaffst den Grund zu finden, dann solltest du mal den Debugger testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community