Frage von sasuked,

Java Falle Dringend Hilfe gesucht !!!

Als ich ein video kucken wollte brach der ganze browser ab, da stande java plugin gestürzt... und da ging ein fenster auf dort stand : erkennt veralteten java plugin. Und ich war so doof und hab das auch noch runtergeladen. Ich weiß jetzt nicht was passieren wird. Kann mir jemand vielleciht helfen... ?

Antwort von Richy1404,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

War bei mir auch so, öfters! Echt nervig.

Installiere das PLugin nicht, und wenn du ihn schon installiert hast, dann deinstalliere ihn. Lade dir für deinen Browser Adblocker runter, oder ein anderes Pop-up blocker Programm. Sperre die Seite.

Warscheinlich bist du Google Chrome Nutzer, denn der Fehler ist mir bisher auch nur bei Google Chrome passiert. Popups sin echt unnötig und wenn man nichts macht kommen sie immer wieder...

Kommentar von sasuked,

Ne benutze Firefox , und das blöde daran ist ich habe das schon runtergeladen... ich weiß jetzt nicht ob ich eine strafe bekomme oder sonst noch was... ;(

Kommentar von Richy1404,

Dann lösch es , leer den Papierkorb und gut ist.

Kommentar von sasuked,

Ja okay hab ich. Sorry ich bin sehr vorsichtig bei sowas, weil ich schonmal eine strafe hatte... und das möchte ich ja nicht nochmal :) Ach und danke für deine hilfreiche antworten :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten