Frage von beyer2000, 31

Java Editor kann beim Öffnen einer Datei den Pfad nicht finden, obwohl Java Editor und Java installiert sind?

Wenn ich mit dem bereits installierten Java Editor eine bereits fertige Datei anzeigen/starten lassen will bzw F9 drücke, passiert nichts, und ich bekomme eine Fehlermeldung, dass das System den angegebenen Pfad nicht gefunden habe. Woran könnte das liegen?

Antwort
von PerfectMuffin, 22

Bist du von der Schule aus gezwungen, den Java-Editor zu benutzen?

Kommentar von beyer2000 ,

Ja, kann man so sagen.

Kommentar von PerfectMuffin ,

Ich bin das Ding losgeworden sobald ich konnte, daher kenne ich mich nicht so gut mit den Installationsspezifikationen aus. Wenn dein Java an sich funktioniert, würde ich versuchen, es neuzuinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community