Frage von anoonym1112, 13

Java, Eclipse, GWT - Datenbank Fehler - DB Connection bitte um Hilfe?

Hallo Zusammen,

ich bekomme diesen Fehler, ich will die Datenbank Verbindung einrichten, denke die habe ich richtig. In meiner Mapper Klasse, wo ich die DB Verbindugn herstellen will, bekomme ich immer diesen Fehler auf dem Bild.

Connection con = DBConnection.connection();

bei dem oberen Befehl, zeigt es mir die ganze Zeit ein Fehler an, aber mir fällt nichts auf oder hat diese Meldung eine ganz andere Bedeutung. ich habe schon so viel gegoogelt, aber nichts gefunden. Bin noch Anfänger, kann auch daran liegen.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Tschoo, 6

Hallo!

Leider ist nur eine Zeile der Fehlermeldung zu sehen. Du benutzt in deiner Mapper-Klasse (?) den falschen Datenbanktreiber -- suche mal nach einem jdbc-Treiber für die Connection mit der Cloud(??)-Datenbank.

Gruß

Antwort
von Eismensch, 5

Hmm ich kenn mich zwar nicht mit  google cloud SQL aus, jedoch sieht es für mich danach aus, als würdest du den falschen Connector nutzen.

Schau mal hier: https://cloud.google.com/appengine/docs/java/cloud-sql/

oder https://developers.google.com/eclipse/docs/cloudsql-createapp

Es schaut für mich danach aus als würdest du versuchen den Oracle JDBC nutzen, der Code erwartet jedoch die google.cloud Version. Oder umgekehrt. Da bin ich mir gerade nicht sicher, aber das wirst du ja wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community