Frage von xSebixD, 32

Java Eclipse Android App Programmieren?

Hi Leute, ich hab ganz frisch mit programmieren mit Java Eclipse angefangen und auch schon meinen erstes Spiel fast fertig programmiert :). Jedoch bin ich mir unsicher ob ich in Eclipse von "Android " ohne große Probleme mein Spiel (von Java Eclipse) rüber kopieren kann (natürlich müsste ich schätz ich mal die Größe vom Bild etc. ändern). LG euer Sebi :D

Antwort
von androhecker, 26

Mit Eclipse kann man mittlerweile keine Android Apps mehr entwickeln.

Auch solltest du mal erwähnen mit was das Spiel überhaupt geschrieben wurde.

Kommentar von adenosi ,

Doch kann man noch, aber die Tools sind veraltet.

Empfehl daher Android Studio

Kommentar von androhecker ,

Mit neueren SDK Versionen fängt man sich da nur Probleme ein, das ist fast unbenutzbar.

Antwort
von adenosi, 8

Du kannst den Quelltext so übernehmen, allerdings ist keine der Desktop GUI Klassen (gibt kein JFrame, und kein swing) auf Android verfügbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community