Frage von Trecagon, 44

Java dynamisch Objekte erstellen?

Hi. Ich bräuchte in meinem 3D Spiel, welches die Bibliothek LWJGL benutzt ein System, mit dem ich dynamisch neue Objekte erstellen, bzw löschen kann. (Z.b. ich habe ein Objekt Schaf, welches durch linksklick in die Welt landet.) Der Clou: Jedes erstellte Objekt muss später durch getter und setter methoden veränderbar sein.

Bei jedem Linksklick soll ein neues Objekt erstellt werden. Durch rechtsklick auf ein Objekt (auf das sichtbare Schaf 🐑) soll sich das Schaf grün färben.

Wie realisiere ich solche dynamische Objekterstellungen?

Antwort
von Unkreatiiiev, 20

Pack' die Schafe doch einfach beim Erstellen in eine Liste und iteriere beim Klicken über die Schafe um die Farben zu ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten