Frage von Pokecrafter567, 35

java-datei öffnen mit bat file?

java -jar H:\ProgrammeJava/Ordner1\DATEI.jar

wie kann ich das als batch datei öffnen?

Antwort
von heiserfeger77, 14

start C:\Pfad-zur-Datei\Datei.jar

Pfad-zur-Datei muss natürlich von dir entsprechend der Position der Datei in der Ordnerebene angepasst werden.

Antwort
von CubeNoob, 18

@echo off
java -jar "H:/ProgrammeJava/ordner1/Datei.jar"

Kannst aber auch einfach das Schreiben xD
Call "H:/ProgrammeJava/ordner1/Datei.jar"

Kommentar von Pokecrafter567 ,

Nur deins hat funktioniert :D die anderen haben sch31sse erzählt :D danke dir! :c

Kommentar von CubeNoob ,

yo du kannst aber auch nochmal zu dem java über bat Start googeln weil es ein Dutzend Argumente zum verändern oder erweitern des startens gibt die dich vielleicht noch interessieren werden :b

Antwort
von welt101, 22

In die Batch-Datei:

start C:\Ordner\Datei.jar

Lg welt101

Kommentar von Pokecrafter567 ,

Muss ich nicht erst zum Desktop navigieren? oder kann ich direkt den ordner auswählen

Kommentar von welt101 ,

Wenn der Ordner oder Datei direkt unter C:\ liegt kannst du ea auch (wie geschrieben) machen.

Kommentar von welt101 ,

Auch:. C:\Users\NAME\Desktop\datei.jar

Antwort
von Blackskater, 22

start PfadzurDatei+Datei.jar

Und das als Bat abspeichern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community