Frage von leqiii, 14

Java Compiler in Notepad++. Wer kann mir helfen Notepad++ richtig einzurichten?

ich hab ne mega Anfänger Frage an euch, und zwar versuche ich gerade Notepad++ zu installieren, (und zwar nach dieser anleitung;bitte googeln:quark physics notepad++ as a Java IDE) mein Problem ist jetz aber dass ich mit allem fertig bin, die Pfade für den Compiler und Java run passend geändert habe und dass beim Jompiler und java run nichts passier, ich poste ein Bild was nach dem Compilieren da steht(siehe Console) und den Pfad den ich angegeben habe. evtl kann mir jemand über facebook oder skype helfen.

Link zum Scrrenshor: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/14753966_1290043567692978_180719634...

Antwort
von Etter, 5

Naja ich würde mal vermuten, dass der Pfad nicht ganz passt.

Probier mal

cd "C:\Program Files\Java\jdk1.8.0_101\bin"

Darin befindet sich die Datei "javac.exe". Diese müsste theoretisch gesehen ausgeführt werden.

Damit müsste der nächste Befehl

"javac $(FILE_NAME)"

heißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community