Frage von snipesss, 21

Java-Code gedownloaded, funktioniert aber nicht?

Ich habe aus dem Web einen Java-Code heruntergeladen und habe ihn dann in der IDE geöffnet. Logischerweise erscheint er dann auch im Packageexplorer. Also klicke ich Rechtsklick und gehe auf Run Configurations, und dann auf Run. Jedoch führt Java die letzte bearbeitete Klasse aus. Was soll ich machen?

http://www.java2s.com/Open-Source/Java_Free_Code/Game_3D/Download_EnerGI_3D_Free...

Antwort
von MySingingMonst, 16

Du musst links oben auf den grünen Pfeil gehen und bei diesem den Pfeil direkt rechts daneben drücken!
Dann das Projekt dass du ausführen willst auswählen und anklicken!
Fertig!
Ps: Der Pfeil ist in der Zeile unter Run und rechts neben diesem kleinen Käfer symbol

Kommentar von snipesss ,

Es zeigt aber nur 9 von über hunderten von Programmen an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community