hallo,
ich würde gerne einen java chip chocolate cream, wie den von starbucks, selbermachen. ist das überhaupt möglich, ein einigermaßen ähnliches ergebnis hinzubekommen, und welche zutaten brauche ich dazu?
danke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von Waynerichie am 03.07.2009 um 10:17 Uhr
Ich habe noch Stachelbeeren die unbedingt gegessen werden müssen und eine Packung Baiser. Wie kann ich daraus ein leichtes und erfrischendes Sommer Dessert zaubern?
gefragt von Bausparfuchs am 19.06.2009 um 15:55 Uhr
Hi, hat jemand ne Idee, was ich mit ner Dose Cream of Coconut noch anfangen aknn, wenn ichs nicht wegwerfen will und keine cocktails mehr machen will? Meint Ihr das kann man einfrieren? Oder irgend...
Mein Cerankochfeld habe ich seit etwa elf Jahren. Ich reinige es immer mit den üblichen Spezialmitteln. Die Kochplatten sehen noch sehr gut aus. Aber ich frage mich, ob die jahrelangen Behandl...
Mache für Gäste eine Ananas-Weincreme als Dessert für morgen Abend. Kann ich diese schon jetzt kochen, portionieren und in den Kühlschrank stellen, oder ist das noch zu frü...
Werde am Wochenende für Freunde orientalisch kochen. Vorspeisen und Hauptgang steht schon, ich weiß nur noch nicht, welches Dessert ich servieren soll. Welche orientalischen Nachspeisen ...
gefragt von zwergenmama am 11.03.2009 um 20:35 Uhr
Hallo zusammen,
für einen Geburtstag möchte ich einen Nachtisch/ein Dessert machen, leider fehlt mir noch die Idee dazu! Ich suche ein Dessert, das fruchtig ist und möglichst ohne G...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.