Frage von gut4fr5g4, 54

Java Bukkit Minecraft Plugin funktioniert nicht?

Ich habe das simpelste Plugin geschrieben, was überhaupt möglich ist: http://hastebin.com/uroruronel.scala

Dieses Plugin wird zwar erkannt und auch ngame mit /pl angezeigt, aber es steht nichts im Chat oder in der Konsole, was ja eigentlich passieren müsste. keine fehlermeldung oder sonstiges...

Kann es irgendwie sein, dass es verschiedene versionen sind? habe den server auf 1.8.8 craftbukkit und in eclipse habe ich die neuste/empfohlene craftbukkit.jar zu der 1.8.8 genommen

Helft mir =c

Antwort
von androhecker, 35
java.nio.charset.MalformedInputException

Du solltest deine plugin.yml mit UTF-8 kodieren.

Kommentar von gut4fr5g4 ,

hat sich schon geklärt, danke!

Eine andere Frage, wieso funktioniert dieser code hier nicht? 

http://hastebin.com/kadohayofa.java

Kommentar von gut4fr5g4 ,
Kommentar von androhecker ,

Die Zeilenangaben wären nützlich, wenn dir Spigot nicht gefällt, kannst du auch mal Sponge testen.

Kommentar von gut4fr5g4 ,

http://hastebin.com/poyapuquqo.go

An dieser Stelle muss ich mich einfach mal bedanken, du hast mir schon so oft geholfen und ich habe schon so viel von dir gelernt,

danke

Kommentar von androhecker ,

In deinem Listener erstellst du noch eine Instanz von Hauptklasse, das darf man natürlich nicht.

Kommentar von gut4fr5g4 ,

Danke

Antwort
von Sekai2706, 27

Erstelle mal me externe plugin.yml

Kommentar von gut4fr5g4 ,

Wieso diese exception?

Ich checks nicht, ich habe alles richtig gemacht -.-

http://hastebin.com/jaqorenuzo.sql

Kommentar von Sekai2706 ,

Die Fehlermeldung bedeutet dass es keine plugin.yml laden kann. Mach das ganze mal mit Name, version... In einer externen Datei die du plugin.yml nennst. In dieser Datei darf es keine Tab Zeichen geben. Also keine Tab Zeichen dürfen enthalten sein. Sobald das gemacht hast sag mir bescheid

Kommentar von gut4fr5g4 ,

es lag daran, dass ich eine instanz von der main klasse erstellt habe

Kommentar von Sekai2706 ,

Achso ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community