Frage von Henrik5162, 21

Java BuildTools laden nicht richtig herunter?

Hallo liebe Community, Ich bin grade dabei das Minecraft Pluginsdevelopen zu lernen. Dazu habe ich mir erst einmal ein Video angeschaut wo Schritt für Schritt erklärt wird, wie man die BuildTools.jar richtig installiert. Ich habe alles so gemacht wie im Video. Doch nachdem man den letzten Befehl zum herunterladen in GIT eingeben und ausgeführt hat. Fängt GIT an die Sachen herunterzuladen, doch nach ca. 20 Sekunden hört es auf zu Downloaden und dort stehen ganz viele Internetlinks und in der letzten Zeile eichfach nur "...9 more" . Außerdem erschein dann wieder in Farbiger Schrift wieder diese Eingabezeile. Ein paar Sachen wurde herunter geladen aber nur zwei Ordner(davon einer leer).

Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das Problem beheben?

Das ganze mache ich auf der neusten Java Version also die jede mit der 73 am Ende.

Antwort
von Unkreatiiiev, 8

Fehlermeldungen gib'ts nicht zum Spaß.
Was hält dich also davon ab, sie hier zu posten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten