Java BufferedWriter schreibt immer nur letzten Buchstaben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube ich hab den Fehler aber keine Lösung!

So wie ich das momentan gelöst habe wird die Methode immer neu aufgerufen und jedes mal neu angefangen in die Datei zu schreiben dabei wird das erste immer überschrieben. Jetzt suche ich eine Möglichkeit einfach immer neu eine Zeile hinzu zu fügen ohne jedes mal wenn der Writer aufgerufen wird die Datei zu löschen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du öffnest die Datei und fängst an Position 0 (sprich am Anfang) an zu schreiben.
Damit überschreibst du direkt wieder das erste Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowEagle
15.04.2016, 18:01

Ok und eine Lösung?

0
Kommentar von 3v1lH4x0R
15.04.2016, 19:45

An die Datei anhängen. Seh ich aus als ob ich Java kann? Google halt mal sind 3 Sekunden deines Lebens.

0

Was möchtest Du wissen?