Frage von KolltaEtona, 67

Java Anwendungen unendliche Fenster?

Hallo Community, ich habe seit kürzlich das Problem, dass in sämtlichen Programmen auf JAVA Basis im Fenster das Fenster unendlich oft verkleinert kopiert wird und ich das Programm einmal neustarten muss damit es wieder läuft, nur um den selben Fehler kurz darauf wieder zu haben. Gibt es da eine Lösung wie man das beheben kann?

Antwort
von 1235Lukas1235, 12

Habe das selbe Problem! Auch bei Minecraft, aber auch bei so Java Programmen wie JavaKara! Richtig nervig!

Kommentar von KolltaEtona ,

Wie gesagt ist der Minecraft Launcher bei mir nur ein Beispiele wo das Problem auftritt. Ich habe es bis heute auch immer noch nicht lösen können und hoffe immer noch auf Antwort.

Expertenantwort
von KnusperPudding, Community-Experte für Java, 45

Kannst du bitte etwas genauer werden: 

Hast du die Anwendung programmiert? 

Wenn ja: Swing/FX ?

Wenn nein: Was ist das für ein Programm? (Bei mehreren mindestens ein paar Beispiele)

Was meinst du mit "Fenster in Fenster" ?

Antwort
von KolltaEtona, 38

Nein ich habe es nicht selber programmiert und ein Beispielprogramm ist z.B. der Minecraft Launcher.

Ausserdem habe ich mal ein Bild gemacht

Und was mir auch aufgefallen ist, dass es immer dann passiert wenn man mit der Maus über ne Schaltfläche geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten