Java Android Spiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Du musst dein Programm in eine apk verwandeln -- am besten lädst du dir Android Studio auf deinen PC und importierst deine Java-Klassen und übersetzt es dann mit Hilfe von Android Studio.

Bestimmt wirst du etwas am Programmablauf änderen müssen, Android hat eine etwas andere Logik.

Eines könnte noch sein -- es ist ein Spiel, ich nehme an du benutzt dazu auch Swing-Klassen.

Android hat da seine "eigene" Grafik, aber meines Wissens, soll es auch mit Swing umgehen können -- habe  es aber noch nie selber probiert (kenne auch keine Beispiele).

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erik0223
05.04.2016, 12:48

ok danke

0

Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?