Frage von DerChacker, 68

Java 7 gegen Java 8 nutzlos?

Ich habe einen sehr guten Java Kurs auf DVD, welcher zur Zeit von Java 7 rauskam.

Mein Job lässt mir im Moment keine Zeit dafür, inzwischen gibt es Java 8.
ist dieser Kurs also noch 'etwas wert'? Was ich lerne ist dann doch schon veraltet.

Antwort
von Borgler94, 36

dein kurs passt perfekt...

Java 7 und 8 der unterschied ist minimal (... der fällt einem als Anfänger/Fortgeschrittener überhaupt nicht auf.. nur als Profi)

die Syntax usw. sind komplett gleich..die standardsachen sowieso...

Antwort
von geri3d, 48

Wenns um Grundlagen der objektorientierten Programmierung geht und für den Einstieg ins Programmieren kann man es schon nehmen, wenn man sich dann die neuerungen ansieht recht es aus um damit vernünftig zu lernen.

Antwort
von Lisa101097, 44

Da ändern sich nur Feinheiten, das was FU in einem Anfängerkurs lernst ändert sich wahrscheinlich gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community