Frage von PekiLP1, 41

Java 7-8?

Läuft Java 7 wirklich flüssiger in minecraft als Java 8?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cryfor, 22

Der einzige große Unterschied zwischen Java 7 und 8 lag nicht beim Nutzer von Minecraft, sondern bei den Entwicklern, da es dort häufiger zu Fehlern kam. Für den Entanwender spricht nichts gegen Java 8.

Antwort
von Chaos53925, 19

Die neueste version sollte in jedem fall unter java 8 laufen können. Aber flüssiger ist es bei keinem von beiden java versionen

Antwort
von TeeTier, 20

Satzgliedstellung du auch bei Meister Yoda gelernt hast, junger Padawan?

Java 7 läuft nicht in Minecraft, ganauso wenig wie Java 8!

Wenn du deine Probleme mit der Reihenfolge von Subjekt und Objekt gelöst hast, kannst du ja noch mal eine neue Frage stellen. :)

Antwort
von PerfectMuffin, 13

Theoretisch läuft Java 7 minimal besser, weil Java 8 größer ist, aber der Unterschied ist astronomisch klein.

Java 8 scheint aber gelegentlich Schwierigkeiten mit Minecraft zu machen, niemand weiß warum...

Bei mir ist's aber prima.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten