Frage von Slate1992, 35

Java 64 bit und Hexxit?

Hallo, mein Problem sieht folgendermaßen aus. Ich wollte eigentlich Minecraft Hexxit spielen. Doch nach 5-10 min schließt es sich entweder oder ich bekomme eine Crash mitteilung " Minecraft run out of memory". Nun habe ich geschaut das aha Java 32 bit version drauf ist und auch nur 1 GB speicher benutzt wird für Java. Nun habe ich online nach lösungen geschaut wie man einstellt das Java mehr bekommt da ich 8 GB arbeitsspeicher habe. Auch da wieder das selbe Problem Hexxit crasht. Nun wollte ich Java 64 bit installieren doch da kommt mein eigentliches Problem. Ich drücke die jre-8u66-windows-x64 exe es kommt ein kurzes fenster und das wars....mehr nicht :-/ in den Prozessen ist es noch aktiv aber es passiert absolut gar nichts seit stunden.

Was kann ich machen? java 64 bit lässt sich nicht installieren und änderungen in systemeinstellungen oder an Java an sich lässt sich auch nix machen. :(

Antwort
von ChrisdasSchwein, 23

Vielleicht erstmal die alte Java version löschen :)

Kommentar von Slate1992 ,

Also meinst du die 32 bit version löschen?

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten