Frage von asdfghj2, 11

Java - wie funktioniert die Context.xml in Spring?

Hallo,

wofür wird in einer Java-Spring Anwendung die Context.xml Datei (einfach erklärt) verwendet?

Und wie funktionieren imports in dieser Datei, bzw. wie kann ich feststellen woran es liegt, wenn ein Import nicht funktioniert?

Ich habe neu mit Spring angefangen und habe darauf leider keine Antworten gefunden

Expertenantwort
von KnusperPudding, Community-Experte für Java, 3

In der context.xml definierst du  Datenverbindungen und Sicherheitsbereiche. - Diese Datei gehört nicht zu Spring sondern zum Tomcat.

Und wie funktionieren imports in dieser Datei

Hier gibt es keine Imports.

Siehe Context.xml:

http://wiki.metawerx.net/wiki/Context.xml

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten