Frage von Siibel1997,

Jason Derulo . Wo wohnt er zur Zeit?

Ich habe eben schon in google.de &' in Wikipedia nachgesehen, und dort leider nichts gefunden.

Wenn es jemand weiß, wo er zur Zeit wohnt, dass währe sehr nett. (;

Hilfreichste Antwort von Lolabella,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das weiß niemand so genau. Wenn du glück hast weiß es die Fanseite von Jason Derulo und wenn da nichts steht schicke eine nachricht an die ;) Mit glück findest du das bald raus. Miley Cyrus haus ist auch bei google earth und wenn du die adresse weißt kannste ja mal gucken ob es bei google earth ist ;)

Antwort von Blackflower14,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da wo DU , NICHT wohnst ...

Kommentar von Siibel1997,

Dein Beitrag ist hässlich .

Kommentar von Blackflower14,

Dann ist das wohl so oder ?? Ich mein , was bringt dir das wenn du das weißt ?? In Amerika wohnt der ...

Kommentar von Judoka45,

Laß den Idioten doch einfach reden. Wenn er so eine dumme Frage stellt, muß er damit rechnen, daß eine dumme Antwort kommt.

Ja eben ^^

Ich kenne keinen Menschen, der "dass" immer noch mit "ß" schreibt. Noch nie etwas von der neuen Schreibweise gehört? Das macht man nicht mehr.

Aha . Du komische da .

Man denkst du du kommst mit Jason zsm und dann lebst du in Hollywood bei den ganzen Stars ^^ Träum weiter .. :D

Eh, nein ich muss ein Vortrag halten du hässliche.

Antwort von Siibel1997,

Ehm, ich brauch es für ein Referat. Hier sind ja richtig schlaue Leute. Danke für eure Beiträge, es währe mir aber wirklich hilfreicher, ihr würdet nichts schreiben.

Kommentar von Lolabella,

Schon mal was von meinem beitrag gehört ?

Antwort von daarum,

bei mir zu hause :P

Antwort von Judoka45,

Wen interessiert das schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community