Frage von Oscar881, 30

Jason Bourne Hauptstory?

Kann mir bitte einmal jemand kurzvund detailreich erklären was die Haupthandlung/story ist? Ich meine einfach kurz erklären. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bastidunkel, 18

nein. Hier gibt es keine Spoiler.

Kommentar von Oscar881 ,

Ich meine von allen Teilen

Antwort
von Oscar881, 21

- ICH BIN DER VERFASSER -

Ich meine von allen bisher erschienen Teilen!

Danke