Frage von MarieJarpad, 153

Jared padalecki und Jensen ackles in Deutschland?

Hallo ihr lieben :) Ich bin ein rieeeeeessseennnn großer Jared Padaelcki und Jensen Ackles fan. Mein aller größter Traum wäre es , die beiden mal Live sehen zu dürfen. Deshalb meine Frage, ob ihr glaubt, dass die beiden vielleicht irgendwann nocheinmal nach Deutschland kommen werden. Ich weiß, dass Misha collins und mark sheppard dieses Jahr da sein werden. Aber leider nicht Jared und Jensen ;(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackrose278, 135

Da es nächstes jahr wieder eine purgatory Convention geben wir kann es natürlich sein dass sie dort sein werden. Meine Hoffnung ist allerdings ziemlich gering. Aber sie stirbt ja bekanntlich zuletzt 😃 bleibt nur abwarten.

Kommentar von MarieJarpad ,

ok :) Danke für die schnelle Antwort :) Dann freue ich mich schon auf nächstes Jahr 

Kommentar von Blackrose278 ,

klar gerne :)

Kommentar von Blackrose278 ,

das problem weshalb die beiden in Deutschland so gut wie nie zu sehen sind, ist halt das die mega teuer und schwer zu bekommen sind :/

Antwort
von nrekarualLK, 118

Unwarscheinlich. Die haben halt beide Kinder...

Kommentar von MarieJarpad ,

ich weiß... :) Nur Misha Collins hat ja auch zwei Kinder und Mark sheppard auch...und die beiden kommen nach Deutschland...ich werde einfach abwarten :)

Kommentar von Blackrose278 ,

Jared nimmt seine kinder manchmal sogar mit auf Conventions

Kommentar von nrekarualLK ,

Bleibt nur abwarten...

Kommentar von Blackrose278 ,

ja wie immer... 😒